Mehr Zeit für das Wesentliche

Service Level Agreements (SLA)

Der Betrieb erfolgt zu folgenden SLA:

Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,0% im Jahresmittel.

 

Zeitraum 1Zeitraum 2
werktags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr restliche Zeiten
Interventionszeit 2 h Interventionszeit 8 h

 

Zusätzlich bieten wir folgende, weitere SLA-Level an:

 

SLA-Level Business:

Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,5% im Jahresmittel.

Dabei gelten folgende Interventionszeiten:

 

Zeitraum 1Zeitraum 2Zeitraum 3

werktags von

8.00 Uhr bis

18.00 Uhr

werktags von 6.00 Uhr bis 8.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sowie am Wochenende von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr restliche Zeiten
Interventionszeit 1 h Interventionszeit 2 h Interventionszeit 4 h

 

Hierbei garantieren wir eine Wiederherstellungszeit von 5 Stunden in den Zeiträumen eins und zwei und von 8 Stunden im Zeitraum drei.

 

SLA-Level Enterprise:

Wir garantieren eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahresmittel

Dabei gelten folgende Interventionszeiten:

 

Zeitraum 1Zeitraum 2
08.00 Uhr bis 22.00 Uhr restliche Zeiten
Interventionszeit 0,5 h Interventionszeit 1 h

 

Hierbei garantieren wir eine Wiederherstellungszeit von 2 Stunden im Zeitraum eins und von 5 Stunden im Zeitraum zwei.